Versandinformationen

Wir versenden alle unsere Produkte mit der Schweizerischen Post. In der Regel schicken wir Ihnen die Ware in Kartonschachteln zu. Handelt es sich um Tiefkühlprodukte, verwenden wir Thermoboxen, damit Ihre Bestellung in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eintrifft.

Die Thermoboxen sind wiederverwendbar. Damit wir sie für weitere Bestellungen einsetzen können, bekommen Sie von uns eine Rücksende-Etikette mitgeliefert. Mit dieser können Sie uns die erhaltene Thermobox kostenlos zurücksenden. Wir bitten Sie, uns die Box inklusive Füllmaterial und Kühlakkus innert 10 Tagen zu retournieren. Dazu haben Sie diese kostenlosen Möglichkeiten:

1. Sie kleben die Rücksende-Etikette auf die Thermobox und geben sie in einer Poststelle ab.

2. Sie kleben die Rücksende-Etikette auf die Thermobox, stellen sie vor Ihre Haustüre und lassen sie mit dem «pick@home»-Angebot der Schweizerischen Post abholen.

Falls Sie zu «pick@home» Fragen haben, können Sie sich an das Contact Center der Post unter 0848 888 888 wenden.

Bitte tragen Sie Sorge zu unserem Verpackungsmaterial. Senden Sie uns dieses so zurück, wie Sie es erhalten haben, damit es wiederverwendet werden kann. Erreichen uns Thermobox, Füllmaterial und Kühlakkus nicht oder in beschädigtem Zustand, müssen wir Ihnen diese leider in Rechnung stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.